Auch wenn die Temperaturen anderes vermuten lassen: Scheinbar ist es schon wieder die Zeit im Jahr, in der ständig Huster, Nieser und verschnupfte Nasen zu hören sind. Der Herbst beginnt scheinbar ganz klassisch mit einer Erkältung, zumindest für mich. Naja, was solls. Wenn es sonst nichts ist. So eine Erkältung ist schon nervig. Aber so lange die sich nur auf Halsschmerzen begrenzt, ist es ja nicht so schlimm. 🙂

Textpause auf der Kaffeediffusion?

Derzeit überlege ich, ob ich in der kommenden Woche eine kleine Textpause für die Kaffeediffusion einlegen sollte. Ich möchte in den nächsten Tagen wieder vermehrt für GNU/Linux.ch schreiben. Die Sommerpause ist noch nicht ganz vorbei, manche haben tatsächlich noch einen kleinen Urlaub vor sich. Da bietet sich natürlich eine Gelegenheit, wieder einmal ein zu springen, denn so wirklich möchte ich nicht noch eine Woche warten, bis es endlich wieder losgeht mit dem Regelbetrieb auf GNU/Linux.ch. Wie hier im Blog schon einmal angemerkt, möchte ich eine Artikelserie zur Arbeitsumgebung Xfce starten. Vielleicht wäre das ja die passende Gelegenheit, diese Idee schon etwas eher anzugehen?

In den nächsten Tagen werde ich also vermutlich ohnehin viele Texte schreiben. Da stellt sich eben schon die Frage, ob ich zusätzlich täglich auf der Kaffeediffusion veröffentlichen sollte. Vielleicht wäre es auch eine Idee, von hier aus auf die Artikel auf GNU/Linux.ch zu verweisen? Ich werde mal schauen, wie ich das ganze regeln werde. Aber falls hier tatsächlich keine Texte erscheinen sollten, wisst ihr ja, wo ihr suchen müsst. 😉